Sport + Events e.V.

Sommer-News

Das gute am WWW ist, egal wo ihr euch in den Sommerferien rumtreibt, ich erreiche euch alle. (Und es gibt keine Ausrede: Habe ich nicht mitbekommen:-)

Info 1: Am Samstag, 19.8. ist der (und alle anderen) Trainer im Urlaub und daher fällt das Training aus:-(

Info 2: Am Samstag, 26.8. hat das DELIA geschlossen, daher gibt es ein Outdoor-Spezial-Training auf der Wiese um 11:00 – 12:00 Uhr – Ende Rosentreterpromenade – Wittenau. (Anmeldung unter: info@teamwork-sportevents.de)

Info 3: Sommerfest ist (auch) am Samstag, 26.8. ab 14:00 Uhr (Motto: ohne grillen, aber lecker:-) bei Kerstin (Adresse in der Geschäftsstelle erfragen). Ob herzhaft oder süß, die Ausstattung der Kalten Platte klärt ihr bitte mit Kerstin direkt ab.

Info 4: Am Samstag, 9.9. ist der (und alle anderen) Trainer aushäusig, daher gibt es ein Ausdauer-(Walken oder Rennen egal:-)-Spezial im Volkspark Rehberge. (Gutscheincode für Mitglieder: in der Geschäftsstelle erfragen – natürlich dürft ihr auch eure Gäste anmelden.)

Euch allen einen Schönen Sommer,
Götz