Sport + Events e.V.

Teamwork feiert Weihnachten

Am Samstag, den 1. Dezember 2012 um 17.00 Uhr findet die
Teamwork-Weihnachtsfeier bei Kerstin statt. Um die zur Weihnachtszeit obligatorische Kalorienzufuhr zu sicher, bitten wir traditionell um eine kulinarische Gabe.

Um dem Abend einen weihnachtlichen Flair zu verleihen, stand auf dem Wunschzettel der Gastgeberin (Kerstin) ganz weit oben: Jeder – auch die Gäste – bringt ein “Räuber”-Julklapp-Geschenk mit!
Alle die nun neugierig sind und unbedingt mitmachen wollen, müssen – bevor sie an den “Gabentisch” gelassen werden … na? ein Gedicht aufsagen? freiwillig ja(!), müssen aber nicht! Müssen aber unbedingt? Richtig! – eine
Mail schicken.
Gäste: Da Weihnachten feiern alleine irgendwie keinen Spaßmacht, wird es gerne gesehen, wenn Ihr noch Gäste (Familienangehörige) mitbringt.

Hier die “Weihnachtsregeln” für das Julklapp-Geschenk: Das Geschenk sollte (max.) in einen Schuhkarton passen. Darf nicht neu (muss also gebraucht) sein und der Wert sollte 15.- Euro nicht übersteigen. Das Geschenk muss so verpackt sein, dass keine Rückschlüsse auf die Herkunft möglich sind.

Viel Spaß beim Feiern und eine fröhliche Advents- und Weihnachtszeit – Götz

PS: Ach ja, da fällt mir ja noch ein – Ihr habt am 15.12.2012 bei der ultimativen Teamwork-Weihnachts-Aerobic die Gelegenheit die Kalorien wieder abzubauen.
(Nähere Infos hierzu folgen in Kürze!)