Sport + Events e.V.

„Velten ist … 2018 gelaufen!“

Ergebnisse: 1,4km4km8km12kmMix-Staffel

Berichte: Stadt VeltenWirFürEuchMärkische Allgemeine

Bilder: Teamwork

E-mail der Stadt Velten an alle Teilnehmer, Partner und Helfer! (Mail vom 24.9.2018)

„… auf diesem Wege möchten wir ein sehr herzliches Dankeschön an alle übermitteln, die am Gelingen der gestrigen Veranstaltung „Velten läuft… für das Hospiz“ mitgewirkt haben. Es war sehr beeindruckend zu sehen, was aus einer Idee entstehen kann und was dafür alles auf die Beine gestellt wurde. Wir freuen uns, dass sich die vielen Stunden der Vorbereitung sowohl in der Teilnehmerzahl als auch in der Spendensumme ausgezahlt haben. Die rege Unterstützung zeigt, dass ein „Nerv“ getroffen wurde, den viele Menschen aus Velten und der Region Oberhavel gern unterstützen. Vielen herzlichen Dank daher auf diesem Wege für das persönliche Engagement von allen Mitwirkenden, das ich auch im Namen von Frau Hübner übermitteln möchte. … „
Mit freundlichen Grüßen

i. A. Ivonne Pelz
———————————————————————
Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit/Tourismus
Stadtverwaltung Velten